2022 Ford Transit Chassis Einzelkabine
ALU-KASSE M/LIFT, 2.0 EcoBlue Diesel 165 PS, 4200mm 4-türig, Automat 8g, Vorderradantrieb
|
|
Erstzulassung:
10.2.2022
|
Laufleistung (km):
km 196’439 |
Außenfarbe:
Weiß |
Amtl. Kennzeichen:
DH*****
|
Fahrgestellnummer:
WF0AXXTTRAMK32861
|
Farbe der Polsterung:
Dunkelgrau
|
|
Bauzeit:
2019 -
|
|
|
Überzug
Normalglanz
|
Karosserie Typ
Chassis Einzelkabine
|
Anzahl Gänge
8
|
Anzahl Sitzplätze
3
|
Innenraum Material
Textil
|
|
Lack:
Unilack
|
Zusätzliche Reifen:
Nein
|
Ausstattung |
|
Schäden
What does C(x) mean
|
|
|
|
1 |
Spiegel LI, Glas |
Risse |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2 |
Spiegelglas, Blinkerleuchte links |
Risse |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
3 |
Heckstoßfänger |
Delle |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4 |
Kotflügel/Seitenwand hinten |
Kratzer |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
5 |
Spiegelglas, Blinkerleuchte rechts |
Kratzer |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
6 |
Vorderrad-Kotflügel RE, Liste |
Kratzer |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
7 |
Frontstoßfänger |
Risse |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
8 |
Windschutzscheibe |
Risse |
C5 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9 |
Vordertür RE |
Delle |
C4 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
10 |
Fahrersitz |
Verschleiß |
C3 |
Reporting nicht erforderlich |
|
|
|
|
|
|
What does C(x) mean
|
elektrische/mechanische Mängel
|
|
|
|
1 |
Ist das Fahrzeug fahrbereit? |
Ja |
|
|
|
|
|
|
|
Gewicht |
Brutto Gewicht 3500 kg
|
|
|
|
Aufbauart |
kein Aufbau
|
Reifen
|
Position |
Profil |
Größe |
Marke |
Felge |
Saison |
Vorne Links |
8 mm |
16 Zoll |
|
Stahlfelge |
Ganzjahresreifen |
Vorne Rechts |
8 mm |
16 Zoll |
|
Stahlfelge |
Ganzjahresreifen |
Hinten Links |
5 mm |
16 Zoll |
|
Stahlfelge |
Ganzjahresreifen |
Hinten Rechts |
5 mm |
16 Zoll |
|
Stahlfelge |
Ganzjahresreifen |
|
WARTUNG UND INSTANDHALTUNG |
Scheckheft:
• Nein, kein Kfz-Scheckheft dabei
|